Mein Lebenslauf

Fliessen – sich wieder fühlen – anpassend im Augenblick – da sein – Meditation in Bewegung -  Halten und in der Stille ruhen, all das ist für mich gelebtes Yoga.

 

Yoga,  berührt mein ganzes Wesen, Körper Geist und Seele.

Diese täglichen Erfahrungen der Ganzheit lebe und gebe ich in meinem Unterricht weiter.

 

Mein Ziel ist es, intuitiv zu geben und geniesse es, Humor und Freude in der Yoga Gruppe zu teilen.

 

Meine Lebenserfahrungen und Ausbildungen haben mich geprägt und unterstützen mich in meinem Alltag.

Und dafür bin ich dankbar.

Klaudija Zalapski, Yoga
Klaudija Zalapski, Yoga


Meine Ausbildungen

2022             Verdauungsfrüchte (schreib mich an wenn Du mehr wissen willst! über Kontakt)  
                 
2022             BEBO Kursleiterin  
                 
2022             Yoga Therapie mit Dough Keller  
                 
2017             Co2 Trockenbad (schreib mich an wenn Du mehr wissen willst! über Kontakt)  
                 
2015             Russische Heilkunde  
                 
2015             Dao-Yoga Ausbildung  
                 
2011             Matrix Transformation 1 + 2  
                 
2010             NST Neurostrukturelle Integrations Technik  
                 
2009             Schwangerschafts Yoga Ausbildung bei Birthlight  
                 
2008-2012            

Yoga Ausbildung bei Bruno Dietziker

Diverse Workshops

 
                 
2006             Kinderyoga mit Shana Meyerson  
                 
2004             Reiki 2  
                 
2001-2005            

Therapie Yoga und Iyengar Yoga in Calgary Kanada

Diverse Workshops besucht, mit Lynn Houle, Trish Robins,

Pandit Debral vom Himalaya Institute,

Swami Veda, Father Joe Pereira, Dr. Sonja Hagemann.

 
                 
1999             Reiki 1