Kunden Rückmeldungen

Es erfüllt mich, wenn meine Kunden zufrieden, lächelnd und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.


Lindau Juni 2018

Guten Morgen Klaudija, die gestrige Lektion hat dem Rücken wunderbar gut getan, bin heute fast schmerzfrei aufgestanden.

Danke Fabian


Lindau, 2017 September

Liäbi Klaudija, bin grad zrugg vom Yoga bi Dir - und jedesmal e soooo e guets Gfühl, wauw!!! Das isch für mich persönlich jedesmal minni Quality-Zyt ...  kei grossi Erwartige, und jedesmal es Supergfühl!!! Körperlich und Geistig!! Danke das es Dich git! Du inspiriersch mich jedesmal.

 

Namaste Daniela


Lindau, 2017 März

Heute, als ich in Lindau die Yogaklasse besuchte, dachte ich, wenn es nicht so viel Spass machen würde, mit dem Humor von Klaudija und den anderen Teilnehmer, würde ich diese Übungen nie in dieser Tiefe und gutem Gefühl durchführen.

Habe diverse Yoga Angebote getestet, jetzt bin ich zufrieden.

Ueli